Erfahrung macht den Unterschied.

Im Jahre 1882 gründete Leopold Wagner in Straßwalchen die Firma Metallbau Hansel GmbH & Co KG - eine, die seit damals hier ihren Sitz hat und vom ersten Tag an stets ein Ziel verfolgte: beste Qualität und individuelle Lösungen für zufriedene Kunden.

So wurde im Lauf der Zeit aus dem reinen Metallbau-Betrieb ein Spezialwerk mit einem großen Leistungsportfolio für viele unterschiedliche Bereiche bei Haus und Garten.

32 hochqualifizierte Mitarbeiter, ein modernst eingerichtetes Unternehmen sowie computergesteuerte Maschinen sorgen für einen reibungslosen Produktionsablauf und für Spitzenprodukte, die den höchsten qualitativen Standards entsprechen.

 

Unsere Philosophie

Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir uns durch sorgfältige Arbeit verdienen müssen. Diese Philosophie begleitet unsere Firma seit ihrer Gründung im Jahre 1882.

5 Gründe warum sich unsere Kunden für uns entscheiden:

Service

Service wird bei uns sehr hoch geschrieben. Durch unsere Serviceleistung gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden.

Enthusiasmus

Jede neue Aufgabe, die auf uns zu kommt, bewältigen wir mit Begeisterung und Leidenschaft.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit, intern als auch extern, ist die Basis unseres täglichen Handelns.

Toleranz

Wir akzeptieren unterschiedliche Ansichten und nutzen diese für die optimale Lösung.

Kreativität

Jeder Mensch ist einzigartig. Durch kreatives Einbringen können wir so hervorragende Leistungen erbringen.

Verkaufsraum & Schaugarten

HANSEL-SCHAUGARTEN
Mittererb 7 | 5211 Friedburg
Tel. 06215 8251


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo - Fr v. 8 - 12 und 14 - 17 Uhr
Sa v. 8 - 12 Uhr
(April - Oktober)
Von November bis Ende März ist der Schaugarten am Freitag Nachmittag und Samstag geschlossen.

Damit wir Ihnen eine kompetente und persönliche Beratung garantieren können, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung.

 

Zum Seitenanfang