Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig - darum freut es uns, wenn uns Kunden spontan Ihre Zufriedenheit mitteilen.
Nachfolgend nur ein kurzer Auszug unseres Kundenfeedbacks.

 

16. August 2019, F Christian
Unser neues Gewächshaus ist ein Schmuckstück im kleine Garten und passt von den Proportionen voll in das Gesamtbild.

Ein großes Lob besonders an die Montagemitarbeiter der Firma Hansel.

Die Beiden haben sehr professionell und ausgesprochen höflich den Aufbau abgewickelt,  bei Professionisten heutzutage keine Selbstverständigkeit.

 

3. August 2019, W. Wolfgang
Ich wüsste nichts was man da noch besser machen könnte.
Es passt einfach ALLES, bereits ab der kompetenten Beratung, das Kaufangebot, der faire Preis, das schnelle Service und die freundliche Bedienung.
Gratuliere dem Unternehmen, und empfehle gerne weiter!

 

16.Juli 2019, O. Hannes

Alles hat bestens geklappt

Alles war wie vereinbart

 

10.Juli 2019, G. Elisabeth

Die Abwicklung für unsere Poolabdeckung hat super geklappt .

Von der Angebotslegung bis zur Montage gibt es von uns keine Anmerkungen/ Wünsche.

Gefehlt hat uns gar nichts

 

7.Juli 2019, P. Georg
Liebes Hansel-Team,
unser Balkon entspricht genau unseren Vorstellungen - gute Arbeit

 

5.Juli 2019 Sch. Thomas

Wir haben inzwischen einige größere und kleinere Aufträge an die Fa. Hansel vergeben.
Herr Ebner und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz, Kreativität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus.

Die Qualität unseres 'tailor made' Carports ist phantastisch. Auch optisch ist es ein wahrer Hingucker.
Unsere große Terrasse lockt sogar immer wieder Wanderer aufgrund der ganz besonderen Hansel-Konstruktion an.
Die transparente, aber gleichzeitig sehr stabile Konstruktion sowie der Farbvorschlag von Herrn Ebner sind eine wahre Freude.
Die Hochbeete sind ebenfalls voll gelungen, was auch für die Umrahmung unserer Feuerstelle gilt.
Die FA. Hansel zeichnet sich durch eine vorbildliche Kundenorientierung - auch im selten vorkommenden - Reklamationsfall aus.
Wir können die FA. Hansel-Metallbau guten Gewissens weiterempfehlen und danken für die tolle bisherige Arbeit!

 

27.Juni 2019 P. Petar 

Ich kann das Hansel Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Perfekt von der Angebotslegung bis zur Montage

 

23.Juni 2019, S. Günther

Alles Bestens Geklappt. Der Balkon entspricht voll unseren Erwartungen.

Alle Termin pünktlich eingehalten. Gute Lösungsansätze präsentiert. Sauber gearbeitet.
Ich kann das Hansel Team nur wärmstens weiter empfehlen

 

15. Juni 2019, B. G

Danke für die rasche Instandsetzung

 

12.Juni 2019, Sch. Franz 

Da wir schon sehr lange zufriedene Kunden von Eva und Gerald Hansl sind, haben wir beschlossen unser Grossprojekt wieder mit ihnen umzusetzen.

Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir RUNDUM zufrieden.

Man muss Ihnen aber auch ein Kompliment machen zu den tollen Mitarbeiter in ihrem Team.

Sehr freundlich, zuvorkommend und Fleißig. Danke das unser Projekt so GUT gelungen ist.

 

3.Juni 2019, P. Willy

Es drängt mich, Ihnen eine Rückmeldung über Ihre Baustelle zu geben.

Ich hatte in der Vergangenheit wohl ausreichend mit Handwerkern zu tun.  Oft war das ein Wechselbad

der Gefühle.

Noch nie aber hatte ich das Vergnügen, mich im Schwange einer so professionellen Truppe zu sehen, wie mit

Ihren Mitarbeitern unter Führung Ihres sehr geschätzten Herrn Ebners.

Er  war es, der das operative Management professionell organisierte, profunde Beratung lieferte, stets wusste,

was er tat und wovon er sprach und dem bei jedem Kontakt auch das kleinste Detail geläufig war.

Seine junge Truppe war ebenfalls perfekt drauf, sympathisch kooperativ und freundlich, fleißig und im Werke

geübt. Ich habe für alle Respekt und Wertschätzung und fühle mich in meiner überwiegend  positiven Meinung über eine jüngere Generation bestätigt.

Herrn Ebner und auch seinem Mitarbeiter Hannes aus Thalgau blieb es auch angelegen, Kleinigkeiten nach

Ende der Baustelle, die dem Profi marginal erscheinen mögen, für den Auftraggeber aber erst das Werk

vollkommen erscheinen lassen, zur Zufriedenheit abzuarbeiten. In diesem Zusammenhang erwähne ich auch

gerne, dass die Erreichbarkeit Herrn Ebners bei hundert Prozent liegen, was in Handwerkerkongruenz ein

schier unerreichbarer Wert ist.

So habe ich mich herzlich zu bedanken, Ihre Presse ist vorzüglich und ich habe und werde Sie sehr gerne

weiterempfehlen.

 

27. Mai 2019, P. Georg

3 Hochbeete u. ein Gewächshaus erfreut sich unserer großen Zufriedenheit. Wir können die Firma Hansel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
- gute Arbeit und viel Erfolg in der Zukunft.

 

15. Mai 2019, R. Birgit

Rundum zufrieden mit dem Zaun und dem elektrischen Rolltor. Von der prompten Terminvereinbarung trotz Hochsaison im Herbst (andere kontaktierte Firmen haben nicht mal auf meine Anfrage reagiert oder wenigstens abgesagt) bis zur Ausführung termingerecht und super freundlich betreut. Jederzeit absolut empfehlenswert.

 

9. Mai 2019, L. Michael

Die Arbeit wurde hervorragend erledigt.

Auch der vereinbarte Zeitpunkt wurde eingehalten

Urteil: 5 Sterne

 

14. April 2019, H. Josef
Liebe Frau Feichtenschlager,
ich bitte Sie unseren ehrlichen Dank an alle beteiligten Personen vom Team der Firma Hansel weiterzuleiten.
Der gelieferte und montierte Zaun entspricht genau unseren Vorstellungen und er macht uns viel Freude.
Die Abwicklung war exakt wie vereinbart und die Montage perfekt.
Wir werden die Firma Hansel sicherlich weiterempfehlen

 

18. März 2019, B. Gottfried
Wir sind mit dem Balkongeländer sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal!!!!

 

24.Jänner 2019, J. u. R. Krug
Alles war super!!!Vielen Dank nochmal

 

29.November 2018, E. Hauswirt
Was uns an Ihrer Firma gefallen hat

*   nette und freundliche Kundenberatung
*   gute Vorschläge und Ideen bei der Planung
*   sogfältiges und genaues arbeiten bei der Baumaßnahme durch die Facharbeiter-
    auch hier ist ein kundenfreundlicher Umgang zu erleben

 

29. Oktober 2018, M. Herlbauer
Was uns an der Firma Hansel gefallen hat
*  
guter Service und Beratung
*   sehr gute Mitarbeiter
*   große Auswahl an Material und Produkten
*   ein schöner Schaugarten

 

22. Juni 2018, M. Brugger
am Dienstag hab ich mein englisches Gewächshaus bekommen.Ich darf das höchste Lob für das Haus, aber beseonders für die Abwicklung aussprechen. Besser hätte die Zusammenarbeit mit der Firma Hansel nicht laufen können.

Beginnend mit der Betratung von Frau Feichtenschlager auf der Baumesse, Terminvereinbarung für Hausauswahl und Zubehör, schnellste Offerterstellung von Fr. Feichtenschlager, Termin für Aufstellung, Terminaviso am Vortag der Errichtung und pünktliches kommen der beiden äußerst kompetenten Schlosser
Liebe Grüße

 

16 Mai 2018, H. Zimmermann
Wir möchten uns bei dem Verkäufer und den Monteuren für die tolle Arbeit bedanken.

 

6. April 2018, E. Bischof
Was gefällt Ihnen an unserer Firma

* schnelle saubere Arbeit
* verlässlich
* guter Berater

2.April 2018, Fam. Schunder
Besonders gefallen hat uns

  • der große Schaugarten
  • die ausführliche Beratung
  • die Einhaltung aller vereinbarten Termine
  • dass Se eine eigene Schlosserei haben, da dadurch unsere Sonderwünsche berücksichtigt werden konnten und die Auftragsausführung in einer Hand blieb.

Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit Ihrer Herrn Wörndl und Asen. Trotz widriger Wetterverhältnisse haben sie äußerst genau und sauber gearbeitet.
Die Auftragserfüllung durch Ihre Mitarbeiter dürfte die beste Werbung für Ihre Firma sein.

15. Mai 2017, Fam. Holzberger
Die Hausmesse und der Kunsthandwerksmarkt haben uns sehr gut gefallen. Gut organisiert, interessante Angebote, schöne und ebenfalls interessante Bilder der Künstlerin Hansel. Hat Alles gut gepasst. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder etwas gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Holzberger

28. April 2017, Fam. Schweighofer
Wir danken herzlich für die qualitativ gute Arbeit ihrer Firma. Im besonderen Marco und Lazo, welche die Arbeiten bei uns zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben! Auch mit der Qalität Ihrer Produkte sind wir sehr zufrieden. Weiters positiv zu erwähnen ist die Abrechnung, die genau mit dem Angebot übereinstimmt.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute
Familie Schweighofer

22. März 2016, Herr M. Holzleitner
Der Balkon ist sehr sauber verarbeitet und Ihr Montageteam hat sich ebenfalls maechtig bemueht. Der Balkon entspricht zu 100% unsere Erwartungen. Danke nochmals dass der Termin wegen der Spenglerarbeiten nach hinten verschoeben werden konnte. Wir werden Ihre Firma weiterempfehlen. Danke nochmals.
Gruss

26. Oktober 2015, Herr R. Adelsberger & Dr. S. Gergely
Die Firma Hansel hat uns ein wunderschönes Gewächshaus gebaut. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und haben sauber gearbeitet. Wir können die Firma bestens empfehlen.
Danke auch für die termingerechten Spezialanfertigungen.

1.September 2015, M. Vaerest
Super-großes Dankeschön an das gesamte Hansel-Tea. Wir haben unser Gewächshaus! Insbesondere Danke an Katharina Hansel, die uns so professionell und gleichzeitig so herzlich beraten hat. Und auch riesen Dank an die zwei Mitarbeiter, die uns heute das Gewächshaus geliefert und in den den Garten gebracht haben. Allen Hausecken, Dachrinnen, zu schmalen Treppen und sogar Dornenranken auf der "Ausweichroute" zum Trotz gelangten alle Teile sicher in den Garten. Das war wirklich keine einfache Aufgabe! Alles von ihnen gemeistert mit viel Kraft und sehr viel Vorsicht - eben echte Profis, Hut ab!  Nochmal DANKE

17. April 2015, Herr Mag. Niedersüß
An das Team der Firma Hansel Metallbau GmbH & Co KG!
Jeder, der einmal gebaut hat, weiß um die Probleme, die dabei zu überwinden sind. Die Mitarbeiter der Firma Hansel verstehen es ausgezeichnet, erst gar keine aufkommen zu lassen. Auch wenn der Bauherr Termine verwechselt, sind sie imstande, völlig alleine einen Auftrag ordnungsgemäß durchzuführen. Es wird nicht nur genau gearbeitet, sondern auch auf Sauberkeit geachtet.
Solange dem Gewerbe solche Mitarbeiter zur Verfügung stehen, habe ich um unsere Wirtschaft keine Sorge.

P.S.: Dieses Loblied schreibe ich nicht, weil ich als Unternehmensberater ausschließlich mit dem Gewerbe zu tun habe, vielmehr weil ich auch als Lehrer an einer BMHS die Leistungsstärke junger Leute kenne.

17. Februar 2015, Herr Rieder
Was gefällt Ihnen an unserer Firma:
- sauber verarbeiteter Balkon
- verlässlich und gute Montage
- Balkonschauraum sehr schön
- kompetente und angenehme Beratung
- sehr zufrieden 

15. Dezember 2014, Frau Kraus
Betreff: Fertigstellung unserer Toranlage
Hallo Hr. Kraus!
Kompetente Beratung und sehr qualifizierte Mitarbeiter! Würde wieder auf sie zurückkommen und weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen

6. November 2014, Frau Größlinger
Hallo Gerhard, gerne erhältst Du von uns ein Feedback zur erbrachten Leistung "Poolüberdachung".
Die Abwicklung hat super geklappt. Von der Angebotslegung bis zur Montage gibt es von uns keine Anmerkungen/Wünsche. Gefehlt hat uns nichts. 

16. Mai 2014, Herr Hofer
Guten Tag Herr Kraus
ich wollte mich kurz bedanken für die gute Zusammenarbeit bei unserem Balkongeländer!
Die Qualität passt, die Ausführung passt, die Termine und Abmachungen wurden auch alle wie vereinbart eingehalten und erledigt!
Besonders hervorheben möchte ich die beiden Monteure Thomas und Walter, die wirklich sauber und kompetent gewirkt und vor allem auch so gearbeitet haben!
Mit einer der besten Teams auf meiner Baustelle!

14. Juli 2013, Fam. Hieslmayr
Liebe Firma Hansel,
unsere 2 Balkone und die Rampe als Aufgang wurdem im Mai 2013 zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert.
Wir bedanken uns dafür recht herzlich. Ihre Mitarbeiter waren sehr ordentlich und genau, haben sehr gute Manieren und alles professionell erledigt, sogar das Aufräumen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Beste Grüße

18. Juni 2013, Frau Helminger
Sehr geehrter Herr Kraus!
Endlich komme ich dazu mich bei Ihnen und Ihrem Team zu bedanken!
Ich habe mich sehr über das Geburtstagsgeschenk - den neuen Gartenzaun - gefreut.
Ihre Arbeiter haben sehr kompetent die Arbeit des Aufbaus übernommen.
Ich muss feststellen, dass sowohl die Planung wie die Berechnung der Kosten und die Abwicklung unkompliziert abgewickelt wurden.
Vielen herzlichen Dank!
Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal eine Geschäftsverbindung.
Mit freundlichen Grüßen,

18. April 2013, Herr Sampl
Sehr geehrte Firma Hansel,
die Fachkompetenz ihrer Mitarbeiter (z.B. Herr Schnötzlinger Markus) ist vorbildhaft.
Großes LOB an die Firma.
Freundliche Grüße,

15. November 2012, Fam. Neubauer
Werte Firma Hansel!
Mit dem Ergebnis von der Kellerabgang-Überdachung sind wir sehr zufrieden, dafür Danke. Was mir sehr gefallen hat,der höfliche Umgang der Herrn miteinander, Bitte und Danke,ist mir sofort aufgefallen.
Auch dafür Danke und großes Lob für die Firma. Wir werden die Firma Hansel natürlich weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

18. Oktober 2012, Herr Mussner
Sehr geehrte Fr. Bruckmoser, sehr geehrter Hr. Kraus,
der bestellte Zaun wurde gestern zu meiner vollsten Zufriedenheit montiert. Die beiden Monteure Marco und Richard möchte ich noch ausdrücklich positiv erwähnen !! - sowohl Arbeitseinsatz (Montag den ganzen Tag im Regen) als auch Professionalität, Freundlichkeit und Motivation waren hervorragend !
Mit freundlichen Grüssen

22. September 2012, Fam. Hebenstreit
Sehr geehrte Fa. Hansel!
Uns wurde am Donnerstag den 20. September 2012 von den Arbeitern Herrn Pillichshammer und dem Lehrling Matthias ein Gewächshaus aufgestellt.
Da die Beiden sehr ordentlich, ruhig, schnell und genau die Arbeiten durchgeführt haben, möchten wir Ihnen ein "dickes" Lob aussprechen. Da uns während unserer Hausbautätigkeit einiges an schlampiger und ungenauer Arbeiten untergekommen ist, sind wir von solchen Arbeitern immer angenehm überrascht!
Wir bitten Sie dies an diese zwei Arbeiter weiterzuleiten!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hebenstreit

Wir bedanken uns für Ihr Feedback!

Mit Absenden des Formulars anerkennen Sie unsere Datenschutzerklärung .
captcha
Neu laden

Verkaufsraum & Schaugarten


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo - Fr v. 8 - 12  und 13 - 17 Uhr;
Samstag v. 8 - 12 Uhr

Damit wir Ihnen eine kompetente und persönliche Beratung garantieren können,würden wir Ihnen zu einer Terminvereinbarung raten.

 



HANSEL Metallbau GmbH & Co KG
Mittererb 7, 5211 Friedburg
Tel. 06215 8251

Zum Seitenanfang