Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig - darum freut es uns, wenn uns Kunden spontan Ihre Zufriedenheit mitteilen.
Nachfolgend nur ein kurzer Auszug unseres Kundenfeedbacks.

 

15. Mai 2017, Fam. Holzberger
Die Hausmesse und der Kunsthandwerksmarkt haben uns sehr gut gefallen. Gut organisiert, interessante Angebote, schöne und ebenfalls interessante Bilder der Künstlerin Hansel. Hat Alles gut gepasst. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder etwas gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Holzberger

 

28. April 2017, Fam. Schweighofer
Wir danken herzlich für die qualitativ gute Arbeit ihrer Firma. Im besonderen Marco und Lazo, welche die Arbeiten bei uns zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben! Auch mit der Qalität Ihrer Produkte sind wir sehr zufrieden. Weiters positiv zu erwähnen ist die Abrechnung, die genau mit dem Angebot übereinstimmt.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute
Familie Schweighofer

 

22. März 2016, Herr M. Holzleitner
Der Balkon ist sehr sauber verarbeitet und Ihr Montageteam hat sich ebenfalls maechtig bemueht. Der Balkon entspricht zu 100% unsere Erwartungen. Danke nochmals dass der Termin wegen der Spenglerarbeiten nach hinten verschoeben werden konnte. Wir werden Ihre Firma weiterempfehlen. Danke nochmals.
Gruss
Holzleitner

 

26. Oktober 2015, Herr R. Adelsberger & Dr. S. Gergely
Die Firma Hansel hat uns ein wunderschönes Gewächshaus gebaut. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und haben sauber gearbeitet. Wir können die Firma bestens empfehlen.
Danke auch für die termingerechten Spezialanfertigungen.

Mit freundlichen Grüßen
R. Adelsberger und Dr. S.Gergely

 

17. April 2015, Herr Mag. Niedersüß
An das Team der Firma Hansel Metallbau GmbH & Co KG!
Jeder, der einmal gebaut hat, weiß um die Probleme, die dabei zu überwinden sind. Die Mitarbeiter der Firma Hansel verstehen es ausgezeichnet, erst gar keine aufkommen zu lassen. Auch wenn der Bauherr Termine verwechselt, sind sie imstande, völlig alleine einen Auftrag ordnungsgemäß durchzuführen. Es wird nicht nur genau gearbeitet, sondern auch auf Sauberkeit geachtet.
Solange dem Gewerbe solche Mitarbeiter zur Verfügung stehen, habe ich um unsere Wirtschaft keine Sorge.

Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Mag. R. F. Niedersüß

P.S.: Dieses Loblied schreibe ich nicht, weil ich als Unternehmensberater ausschließlich mit dem Gewerbe zu tun habe, vielmehr weil ich auch als Lehrer an einer BMHS die Leistungsstärke junger Leute kenne.

 

17. Februar 2015, Herr Rieder
Was gefällt Ihnen an unserer Firma:
- sauber verarbeiteter Balkon
- verlässlich und gute Montage
- Balkonschauraum sehr schön
- kompetente und angenehme Beratung
- sehr zufrieden 

 

15. Dezember 2014, Frau Kraus
Betreff: Fertigstellung unserer Toranlage
Hallo Hr. Kraus!
Kompetente Beratung und sehr qualifizierte Mitarbeiter! Würde wieder auf sie zurückkommen und weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
i.V. Werner Pöcher

 

06. November 2014, Frau Größlinger
Hallo Gerhard, gerne erhältst Du von uns ein Feedback zur erbrachten Leistung "Poolüberdachung".
Die Abwicklung hat super geklappt. Von der Angebotslegung bis zur Montage gibt es von uns keine Anmerkungen/Wünsche. Gefehlt hat uns nichts.
MfG
LG Lisi

 

16. Mai 2014, Herr Hofer
Guten Tag Herr Kraus
ich wollte mich kurz bedanken für die gute Zusammenarbeit bei unserem Balkongeländer!
Die Qualität passt, die Ausführung passt, die Termine und Abmachungen wurden auch alle wie vereinbart eingehalten und erledigt!
Besonders hervorheben möchte ich die beiden Monteure Thomas und Walter, die wirklich sauber und kompetent gewirkt und vor allem auch so gearbeitet haben!
Mit einer der besten Teams auf meiner Baustelle!
MfG
Robert Hofer



14. Juli 2013, Fam. Hieslmayr
Liebe Firma Hansel,
unsere 2 Balkone und die Rampe als Aufgang wurdem im Mai 2013 zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert.
Wir bedanken uns dafür recht herzlich. Ihre Mitarbeiter waren sehr ordentlich und genau, haben sehr gute Manieren und alles professionell erledigt, sogar das Aufräumen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Beste Grüße
Familie Hieslmayr



18. Juni 2013, Frau Helminger
Sehr geehrter Herr Kraus!
Endlich komme ich dazu mich bei Ihnen und Ihrem Team zu bedanken!
Ich habe mich sehr über das Geburtstagsgeschenk - den neuen Gartenzaun - gefreut.
Ihre Arbeiter haben sehr kompetent die Arbeit des Aufbaus übernommen.
Ich muss feststellen, dass sowohl die Planung wie die Berechnung der Kosten und die Abwicklung unkompliziert abgewickelt wurden.
Vielen herzlichen Dank!
Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal eine Geschäftsverbindung.
Mit freundlichen Grüßen,
Christa Helminger



18. April 2013, Herr Sampl
Sehr geehrte Firma Hansel,
die Fachkompetenz ihrer Mitarbeiter (z.B. Herr Schnötzlinger Markus) ist vorbildhaft.
Großes LOB an die Firma.
Freundliche Grüße,
Franz Sampl



15. November 2012, Fam. Neubauer
Werte Firma Hansel!
Mit dem Ergebnis von der Kellerabgang-Überdachung sind wir sehr zufrieden, dafür Danke. Was mir sehr gefallen hat,der höfliche Umgang der Herrn miteinander, Bitte und Danke,ist mir sofort aufgefallen.
Auch dafür Danke und großes Lob für die Firma. Wir werden die Firma Hansel natürlich weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Neubauer



18. Oktober 2012, Herr Mussner
Sehr geehrte Fr. Bruckmoser, sehr geehrter Hr. Kraus,
der bestellte Zaun wurde gestern zu meiner vollsten Zufriedenheit montiert. Die beiden Monteure Marco und Richard möchte ich noch ausdrücklich positiv erwähnen !! - sowohl Arbeitseinsatz (Montag den ganzen Tag im Regen) als auch Professionalität, Freundlichkeit und Motivation waren hervorragend !
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Mussner



22. September 2012, Fam. Hebenstreit
Sehr geehrte Fa. Hansel!
Uns wurde am Donnerstag den 20. September 2012 von den Arbeitern Herrn Pillichshammer und dem Lehrling Matthias ein Gewächshaus aufgestellt.
Da die Beiden sehr ordentlich, ruhig, schnell und genau die Arbeiten durchgeführt haben, möchten wir Ihnen ein "dickes" Lob aussprechen. Da uns während unserer Hausbautätigkeit einiges an schlampiger und ungenauer Arbeiten untergekommen ist, sind wir von solchen Arbeitern immer angenehm überrascht!
Wir bitten Sie dies an diese zwei Arbeiter weiterzuleiten!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hebenstreit

Verkaufsraum & Schaugarten


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo - Fr v. 8 - 12  und 13 - 17 Uhr;
Sa v. 8 - 12 Uhr
(April - Oktober)
Von November bis Ende März ist der Schaugarten am Samstag nicht geöffnet.

HANSEL Metallbau GmbH & Co KG
Mittererb 7, 5211 Friedburg
Tel. 06215 8251

Zum Seitenanfang